Turnier beim ACL Zwickau

Wenn man es am wenigsten erwartet, passieren die schönsten Momente. Genau so ist es uns heute ergangen.

Pünktlich um elf ging das Turnier beim #ACL_Zwickau los und wir hatten unser erstes Spiel gegen ACL mixed. In diesem zeigten wir all unsere Kraft und Motivation und siegten mit 5:0!!!
Beim zweiten Spiel wurde es uns bei weitem nicht so einfach gemacht und wir trennten uns mit einem fairen 1:1 vom HUW Crossen.
Das letzte Spiel gegen ACL Frauenmannschaft kostete uns viel Geschick und Taktik. Dennoch lagen wir mit 2:1 hinten.

Trotz dieser Niederlage kamen wir ins Halbfinale. Hier wurde von beiden Mannschaft hart gekämpft und ein Elfmeter musste den Sieger aus dieser Runde bestimmen. Viel bangen und hoffen war hier zu spüren. Doch letztendlich konnten wir uns durchsetzen und schafften den Sprung ins Finale

Wir wussten gleich: der Gegner HUW Crossen hat es in sich und wir bekommen hier definitiv nichts geschenkt. Und genauso kam es auch. Wir rannten und kämpften. Doch leider mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz sind wir extrem stolz auf uns. Auf unsere Mannschaft, unseren Zusammenhalt und unsere Ergebnisse. Auf sowie neben dem Spielfeld waren Harmonie und Gemeinschaft wie schon lange nicht mehr zu sehen.
Besonderen Dank natürlich auch an unsere Torschützen Marcel Pl., Roy H., Lukas M., Christian S. Und Tobias V.
Auch Danke an unseren Torhüter Tobias S. Ohne ihn hätten wir bei weitem mehr Tore gefangen.

Danke an die ganze Mannschaft für diesen grandiosen Tag. Und auch herzlichen Glückwunsch an SV HUW Crossen für diesen verdienten Sieg.

Leave a Reply