Wir sind wieder da !

Guten Morgen liebe Sportsfreunde. Nach turbulenten Monaten und der damit einhergehenden Umstellung im Verein, melden wir uns nun wieder zurück in der digitalen Welt.

Was ist passiert?

Unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Marcel Richter hat den Verein aus privaten Gründen verlassen. Für seinen weiteren Weg wünschen wir Ihm alles Gute und bedanken uns für seine Arbeit im Verein.

Folglich musste die Übergabe gemacht werden und es wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Diese haben wir erfolgreich absolviert und es wurde einstimmig der neue Vorstand beschlossen.
Marcel Platzer übernimmt der 1. Vorsitzenden und Christine Schild wurde als Schatzmeisterin ernannt. Neu in den Vorstand wurde Michael Gelfort gewählt.
Nun ist der Vorstand komplett und der Ball kann wieder ins Rollen kommen.

Wir blicken positiv in die Zukunft und ihr werdet nun auch zukünftig wieder mit sämtlichen Informationen gefüttert.

Sportliche Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.

Euer GCL Gera e.V.

Leave a Reply