ACL Löwencub

Am Samstag waren wir wieder eingeladen beim #ACL zum jährlichen Löwencup. Die Stimmung war schon bei der Anreise sehr locker und motiviert.
Doch schon beim ersten Spiel mussten wir uns haushoch geschlagen geben. Die Stimmung war deutlich flacher, doch aufgeben kennen wir nicht. Im zweiten Spiel lagen wir nur mit einem Tor hinterher. Torschützen Valentino und Tobi V. gaben uns in dieser Runde Hoffnung. Also auf die nächste Runde gefreut und rein gekniet. Doch die Gegner spielten uns locker an die Wand. Da half auch das eine Tor durch Wiederholungstäter Basti B. nicht. Die Köpfe wurden auf ein neues zusammen gesteckt und die Schwachstellen ausgewertet.
Doch auch bei unserem Endspiel reichte es diesmal nur für den letzten Platz.

Umso schöner, dass auch viele Spieler vom Turnier gleich am nächsten Tag beim Training waren, um gemeinsam an den kritischen Phasen zu arbeiten. Denn nur so können wir uns auf die nächsten Aktionen vorbereiten und zeigen, was wir wirklich können.

Vielen Dank auch an dieser Stelle wieder an den ACL Zwickau für die erneute Einladung.

Und einen besonderen Dank an Markus Hanschke und Herzum Tours für die einfache Organisation bezüglich der Fahrt.

Leave a Reply