Kommt vorbei

Wir suchen ständig Verstärkung.
Falls du also jetzt da draußen am Handy oder PC hockst und nicht weißt wohin mit deiner ganzen Zeit, dann komm doch einfach mal bei uns am Sonntag zum Training vorbei. Wir trainieren ab 12.30 auf dem Sportplatz in Liebschwitz….
Wer wir sind?

Eine Klasse Freizeittruppe. Eingetragen. Also so ein richtiger Verein. Weltklasse, zumindest im Geiste

Falls du also einfach Bock auf Fussball haben solltest, ein Ligaverein für dich nicht in Frage kommt, dann sind wir genau der richtige Club.

Also scheu dich nicht und komm vorbei.
Wir nehmen einfach jeden. Ob alt, jung, gebrechlich, robust, Männlein, Weiblein… Gut du solltest kein Kurzhaardackel sein, aber ansonsten nehmen wir JEDEN.

Falls du dir aber einfach mal anschauen willst, was wir als Freizeitmannschaft auf die Beine stellen können, dann komm einfach am 01.09. Ab 10 Uhr in Zwötzen zu unserem 2.GCL-Turnier vorbei. Ansprechpartner sind genügend vor Ort.

Leave a Reply